Sonntag, 18. Dezember 2011


Hallo, du 386. Leser! 


Eigentlich hab ich nicht viel zu sagen. Spanisch letzte Woche Montag lief ganz gut. Ich hoffe wir bekommen die Klausur morgen wieder. Mein Wochenende war auch ziemlich gut. Freitag war mit Abstand der süßeste Junge auf der ganzen Welt bei mir. Ich liebe ihn.  Gestern war ich mit ner Freundin in der Innenstadt ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, darunter auch das Wichtelgeschenk. :)

(muss natürlich noch eingepackt werden) :D


Und heute sollte ich eigentlich die Lektüre (Antigone) lesen, aber das hat später noch Zeit, da wir gleich mit meiner Familie und ein paar Freunden schon wieder chinesisch essen gehen. :'D


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und 4. Advent! 

xoxo, Kathrin

22 Kommentare:

  1. wunderwschöner blog :) wie schon gesagt :D
    ich hab da mal ne frage ..wie hast du eingestellt das mann nichts von deiner seite kopieren kann ? :)
    danke

    lg

    AntwortenLöschen
  2. total süßes bild! ich verfolge dich nun:)
    xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos Kathrin :*

    xoxo.
    rememberourtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschönes lachen du hast <3
    X

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog , mir gefällt vorallem der titel! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    bin jedenfalls schonmal leser geworden :)

    gebrochenerpfeil.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. antigone ist ein schönes stück. viel spaß beim lesen!






    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  7. die Tasse habe ich auch! :D Schmeckt gleich besser wenn man aus ner hübschen tasse trinkt!
    :)
    warme Grüße aus Köln.
    Schau doch mal bei mir:

    http://llkillu.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ich weiß, die Bücher sind echt genial! Vor allem wenn sie einmal fertig sind und du sie dir wenn du alt bist wieder anschaust! :). Ich weiß nicht, ob man das Buch dort bekommt.. Ich habe es von der Buchmesse.. Hmm schau doch mal im Internet.
    Ich schicke dir gleich die ISBN :)
    Und danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog. :)
    Hälst du echt interessan. :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen blog wirklich sehr :)
    bin schon längst Leser ♥
    http://www.fated-pretend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wie schön du bist und wie toll dein blog doch ist!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schönes Foto :-)

    www.dani-mijatovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Cute photos, I like your blog so I am following you now. (:
    x

    www.blamethefireworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder!

    http://www.amara-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schöner Blog :)

    Melle

    http://www.melleactionhauptquartier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. total toller blog , aber jetzt bin ich auch einer leserin von dir (:
    du könntest , wenn du zeit hast , auch mal auf meinen blog vorbei schauen , würde mich freuen (:
    liebe grüße , sophia ♥

    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey! süßer blog & deine bilder gefallen mir auch
    sehr :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :>
    LG ♥ http://fuuck-this-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.