Donnerstag, 5. Januar 2012



Hey ihr Lieben,

ich weiß, ich komm ein bisschen spät damit an, aber ich hoffe ihr hattet ein genau so schönes Weihnachtsfest wie ich und seid gut reingerutscht? :)

Image and video hosting by TinyPic

Wie man sieht hab ich mir vor den Ferien die Haare geschnitten und endlich mein Labret Piercing. :)
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich es im Moment echt bereue mir das Piercing gemacht zu haben.
Es tut weh und behindert mich beim Küssen mit meinem Freund. :D
Ich hoffe wirklich sehr, dass es nur für den Anfang so ist ..

Mich gibt's übrigens auch auf tumblr. Also wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. :)
http://hopingwitha-fragilehope.tumblr.com/

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Hey :)
    Deine Haare sehen toll aus! Steht dir gut!
    Generell mag ich deinen Blog, weil er irgendwie vielseitig ist. Du bist so hübsch! Das erste Bild ist der Wahnsinn :D
    Wenn du magst schnei doch mal bei uns vorbei, vielleicht hats du Interesse an einer gegenseitiggen Verfolgung? Würde uns freuen!
    LG Juja und Miri

    http://soup-ladle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog und sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. wuuuunderschöne bilder!:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. love your hair!

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog<3
    bin sofort leser geworden;)
    schau mal vorbei wenn du lust hast
    http://laundli.blogspot.com/ :*
    liebe grüße L&L

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist echt schön :)
    Liebste Grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du bist einfach soooooo hübsch schatz!!!
    ich liebe dich<3

    AntwortenLöschen
  8. bin ja schon deine Leserin, und jetz bekommst du von mir auch noch nen Blogaward :*

    Regeln dazu auf meinem Blog unter dem Post "Blog Award! Ahhh *_*"
    Wär echt cool wenn du mitmachst ! :)

    AntwortenLöschen
  9. That first picture is breathtaking
    x

    www.blamethefireworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Witzige&süße Bilder! Dir auch ein wunderschönes 2012!

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  11. Hola, nos gusta mucho tu blog, te invitamos a agregarte al nuestro y a poner un comentario si lo crees oportuno, un saludo www.centrodemesa.org

    AntwortenLöschen
  12. ich LIEBE deinen Blog ! ♥
    Hast auf jedenfall nen Leser mehr :)

    xo Malea :)
    http://lovel-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.