Sonntag, 11. Dezember 2011

¡Hola a todos! 
Morgen schreib ich eine Spanisch Klausur und ich hab noch gar nicht richtig angefangen dafür zu lernen ..

Ok, ich weiß gerade irgendwie gar nicht was ich schreiben soll. ._. 

Ich zeig euch einfach mal mein Portrait (was übrigens mich darstellen soll :D), woran ich gerade in Kunst arbeite.


Wie man sieht ist's noch nicht ganz fertig, aber son bisschen was erkennen kann man ja, oder?
Ob man mich erkennt ist wiederum eine andere Frage. :D
Obwohl ich zugeben muss, dass es meiner Meinung nach gar nicht mal sooo schlecht geworden ist. :D

Naja .. auf mich warten noch jede Menge Hausaufgaben und Spanisch. Zum Glück sind in zwei Wochen  Ferien *Jippi ya yey!* 

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. wow, deine zeichung ist super!
    du kannst echt gut zeichnen :)

    liebe grüße, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3 <3
    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt gute zeichnung :)
    Zeichne übrigens sehr gerne, in Kunst haben wir aber bisher nur eine Grabkammer bauen müssen ...
    Manchmal weiß ich auch nicht was ich schreiben soll, dann poste ich einfach das, was mir einfällt :P

    liebe grüße ♥
    laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Zeichnung sieht echt gut aus ;) Guck mal bei mir vorbei, ich zeichne schon etwas länger, und auch mehr am Pc. Aber eher Richtung Manga/Anime ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=LZ9Hpp8JygI
    Das Video ist ein Tut zum malen von Augen, mit dem Video hab ich das gelernt, und von seinen anderen Videos mir auch viel zu Mangas abgeguckt :)
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. hey richtig gute zeichnungen!! Ich zeichne ab und zu auch, aber meistens nicht aus der Fantasie, sondern aus Magazinen und so... Die Nase und den Mund find ich am schwierigsten... Zeichnest du ab oder ganz ohne Vorlage?

    glg angie

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zeichnung<3
    Wer freut sich nicht auf die Ferien. Ich kann es kaum erwarten das es endlich soweit ist :D. Die Schule macht mich gerade fertig, auch wenns nicht gerade Spannisch ist.
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oha wi egut du zeichnen kannst! :) & total cooler blog, ich verfolg dich jetzt :) <3
    schau doch auch mal bei mir vorbei :) liebe grüße roxi
    384286_2163248054496_1645455684_1579880_1894049922_n.jpg

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog.- schau doch auch mal rum & schau dir unser VIDEO an <3
    lg http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. also ich bin im zeichnen echt mega untalentiert, das sieht bei mir aus wie eine zeichnung von einem grundschüler. Aber du kannst das echt gut und scheinst Talent zu haben =) mach auf jeden Fall weiter damit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog und die schönen Bilder!! (:

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Übrigens: die Idee mit der Camera und der Feinstrumpfhose habe ich mal ausprobiert mit der Handycamera und ich muss sagen, die Bilder sehen hervorragend aus. (:

    AntwortenLöschen
  10. Der Blog ist echt super schön gefällt mir extrem gut. Hast mich auf jeden Fall, als Leser gewonnen.

    Ich würde mich freuen, wenn du man bei meinem vobei schauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhhhh volll der schöne Blogg ♥
    aufjedenfall Abbo ♥
    wie hast du das mit den Liikes und dislikes gemacht?

    AntwortenLöschen
  12. richtig toller blog ! :)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen (:
    LG ♥
    http://www.fated-pretend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Cute drawings!

    xo
    Linda from http://www.moonon.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich so zeichnen würde wäre toll ;D
    Vielleicht schaust mal hier vorbei ;)
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die sehen total toll aus! meine "Zeichenkünste" sind unheimlich eingerostet ich krieg das nicht hin :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. i like this post too much! visit my blog ,post a comment :)


    www.celyneglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.