Mittwoch, 8. Juni 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Entschuldigt mich bitte für diese lange GIF-Flut .. Ich hatte Langeweile und hab mir n paar meiner Gif's angeguckt und wollte sie euch mal zeigen .. :D

Schreibt jemand von euch morgen auch die Zentrale Abschlussprüfung in Englisch?
Hm. Komischerweise hab ich vor Englisch überhaupt keine Angst ganz im Gegensatz zu Deutsch und Mathe ..
Naja .. ich werd jetzt noch n' bisschen üben und mich danach direkt in mein Bett kuscheln. :D
Ich wünsche denjenigen die ebenfalls morgen schreiben gaaanz, ganz viel Glück. (;

Fühlt euch gedrückt
Kathrin  

4 Kommentare:

  1. WOW ! die bilder sind wunderbar ! vorallem das vorletzte und das erste ! dein blog ist auch toll ! bin gleich mal leser geworden :)

    lg. paulina
    http://paulina-c.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das 1.3.4. und 5. am meisten :)

    Schöne Gif's!

    AntwortenLöschen
  3. oreo! mhm.. lecker :D

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder! :)

    http://www.fillesdelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.