Donnerstag, 2. Juni 2011

Hallöchen ihr da draußen,

heute war ich mit Cynthia im Rheinpark ..
Wir haben 'n paar Fotos gemacht und hatten schon wieder keinen Laptop dabei. :D
Schließlich wollte ich noch nachsehen was sich auf dem "deaddrop" so befindet, der in der Graffitimauer nähe des Wasserturms drinne steckt. :D
 Ich hab' mir vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal auf jeeeeeden Fall nachsehen werde!
Natürlich seid ihr dann einer der Ersten, die erfahren was sich auf dem USB-Stick befindet! ;)









So, auf mich wartet jetzt noch ein Stück Erdbeerkuchen und jede Menge Erdbeeren die vernascht werden wollen .. Yaammi! :D

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. wundervoll :* Danke, dass du meinen Blog verfolgst ;D Ich hab da mal eine Frage . Könntest du vielleicht mal meinen Blog auf deinem vorstellen mit bildern und so ?

    Schreib einfach in einem Kommentar back :

    http://foreverorover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder auch total (:

    AntwortenLöschen
  3. Auf alten Bahngleisen fotografiern, dass muss ich auch mal wieder machen. ;P

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  4. süße Bilder ;) bisd wirklich hübsch :)
    hasd jez einen Leser mehr ;) ♥
    Liebe Grüße
    http://lena-blueberries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind cool, vor allem das mit dem herz gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. i really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.
    hope you will follow ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.