Sonntag, 19. Juni 2011

Yeeeey, I'm back from Paris und noch nie in meinem ganzen Leben war ich sooo froh wieder in meiner Heimatstadt Duisburg zu sein! :D

Ich mein, klar Paris ist eine wunderschöne Stadt und ich bereue es in keinster Weise dort gewesen zu sein, aber manche Stunden die wir dort mit "planlos-durch-die-Stadt-irren" verbracht haben, waren echt sinnlos.
Das alles natürlich nur Dank unserer bezaubernden Französischlehrerin die es tatsächlich schafft einzelne Schüler in einer Großstadt wie Paris zu verlieren.
Ich muss zugeben, dass es anfangs wirklich noch lustig war, dass unsere Lehrerin einfach so blöd war und nicht wusste wo wir lang mussten, obwohl sie ganze zehn Jahre in Paris gewohnt hat. Auf Dauer wurde es aber einfach nur noch immer nerviger und zudem immer anstrengender durch die Stadt zu laufen, da wir alle an dem Tag davor neun Stunden Busfahrt hinter uns hatten und um Mitternacht noch auf dem Eifellturm rumgelaufen sind. Um ca. zwei Uhr nachts kamen wir dann völlig erschöpft wieder im Hotel an und mussten um sechs Uhr schon wieder aufstehen. - Ihr könnt euch also vorstellen wie nervig es ist, nur drei Stunden geschlafen zu haben und am nächsten Tag wieder mehr als neun Stunden durch die Stadt zu laufen irren bis einem die Füße einfach nur noch schmerzen.  

Naja wenigstens sind ein paar gute Bilder entstanden, die euch zeigen werde. Alle kann ich euch leider nicht zeigen, da 403 Fotos wirklich zu viele wären. :D:D

































Beinahe hätte ich's vergessen: Danke für eure ehrliche Meinung bei dem vorherigen Eintrag! (:

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Ich frag mich grade, ob ich mich bei den Eispreisen irgendwie verlesen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mich allerdings auch gefragt, als ich davor stand. :D In Paris ist eh alles viiiel zu überteuert. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Deine Seite gefällt uns.
    Würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ooh, wie schön :) ich wünschte ich könnte auch mal nach paris. ist wirklich eine traumhafte stadt, aber 2,50€ für eine Kugel Eis können die vergessen!!! :D

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.