Sonntag, 22. April 2012



 


Jajaja... Ich lebe noch und mir geht es gut. Sehr gut sogar!
Ich hab die hässliche mündliche Prüfung in Spanisch hinter mir und war Freitag wieder feiern .. 
Auf dem Foto sehen irgendwie alle schon total kaputt aus, aber naja :D

Heute ist schon wieder Sonntag. -.-
 Gleich geht's dann auf zu dem Geburtstag von dem kleinen Bruder meines wundervollen Freunds.
Hm .. Das war's eigentlich schon mit meinem Wochenende :D

Uhh .. bevor ich's vergesse, ich hab mein Design bei tumblr geändert:
http://hopingwitha-fragilehope.tumblr.com/
Schaut doch mal vorbei! :)


Schönen Sonntag wünsch ich euch

24 Kommentare:

  1. hallö also erstmal danke für dein total nettes kommentar du wolltest wissen wie eva die weiße youtubeleiste erstellt hat?! schau mal hier, dort ist es ganz gut erklärt: http://only-tears-no-love.blogspot.de/2012/03/weie-youtube-leiste-erstellen.html hoffe wir konnten dir weiter helfen

    xx
    eva und anna

    AntwortenLöschen
  2. das tuch steht dir richtig gut ! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. im club sieht man doch immer irgendwie fertig aus oder? :D wart ihr auf einer ü16 party, ich meine wenn du erst 17 bist :D
    ruh dich noch schön aus und genieß den sonntag :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Party muss doch auch mal sein :D und bei einer Spanisch Prüfung wäre ich danach auch fix und fertig.
    Liebste Grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ..schickes Bild :P
    ..schicker Blog
    ..schickes Mädchen :)

    rundum schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Bilder !
    hab jetzt auch mit meinem Blog angefangen, würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://feelingswithoutemotions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. bei uns ist gerade erst die prüfungszeit vorbeigegang :D
    tolle bilder und toller blog :D
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Süßer Blog! Welche Kamera benutzt du?

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. you have a nice blog! i love it.
    i follow you since now :)
    visit my blog and follow me too if you want.
    xoxo

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolles haarband- steht dir super gut! dein blog auch und deine interessanten posts! :) bin gleich mal Leserin geworden <3
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  12. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen! (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/zucker.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    http://really-believe-iin.blogspot.de/2012/05/wundervolle-50-leser.html

    AntwortenLöschen
  14. ich mache eine blogvorstellungsaktion :)
    wenn du lust hast, kannst du dich ja bewerben.

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  15. Hübscher Blog (:

    Und diene Fotos finde ich echt toll, vor allem die von deinem Zimmer. Das hat irgendwas (:

    liebe Grüße, Angelina (:

    AntwortenLöschen
  16. http://sentimenatlerscheiss.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei, ich hoffe auf gegenseitiges Verfolgen :-)

    Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  17. Coole Picture's ;D
    Das Tuch steht dir total gut.

    Juls <3
    Italy
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Hi :) ich hab nen neuen Blog und würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust! http://laura-photgrphy.blogspot.de/
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-) Wir finde deinen Blog sehr inspirierend! Wir schauen öfters mal vorbei..und jedes Mal freuen wir uns wenn du was neues geposted hast! Wir würden uns freuen wenn du dir mal Unseren Blog anschaust und uns deine Meinung dazu sagst! Und vielleicht auch Leser wirst! Es wäre uns eine Ehre ;-) Liebe Grüße , das "WEIGHTLESS" -Team

    AntwortenLöschen
  20. Amazing photos!
    I hope you follow me and we can follow each other :)
    http://mysweetsoulmate.blogspot.com.es/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Bist du süß und das Haarband steht dir :)

    breathtaking

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog und auch schöne Bilder, gefallen mir (:
    Folge dir gleich mal.

    Vllt. hast du ja Lust und schaust mal bei mir vorbei und Folgst mir?(:
    Würde mich freuen..
    Liebe Grüße, Elisa *:
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.