Montag, 9. April 2012

Zimmer-Post



13 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefaellt mir richtig gut!
    Ich konnte nicht anders und musste regelmäßige Leserin werden ♥
    Die Idee mit den Fotos gfaellt mir richtig gut und dein Bett mit der Lichterkette ist eine richtig tolle Inspiration!
    ich würde mich freuen wenn du meinem blog auch folgst! :*

    Dicken kuss, www.dinisblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and very inspiring posts! I like your blog!
    Would you like to keep in touch and follow each other?
    I'd love you to be my new fashion friend!:)

    AntwortenLöschen
  3. Omg wie verdammt süß dein Zimmer ist. So gemütlich. Einen wirklich tollen Geschmack hast du.
    Dein Blog hier ist wirklich super gelungen. Deine vielen leser hast du dir wirklich verdient.
    Ich bin auch gleich mal einer davon geworden (: viell. hast du ja auch lust bei mir vorbei zuschauen (:
    würde mich wirklich sehr freuen (: ♡

    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/ ♡

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getaggt, wenn du willst, schau auf meinem blog vorbei :-)
    liebstes♥
    nu

    http://nantke-ulferts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dein zimmer gefällt mir richtig gut vorallem die lampe ist echt schön :)

    xo
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen, und ich find ihn super.
    Ich mag total gerne deine Bilder:)

    AntwortenLöschen
  7. hast du schon den sommerfänger gelesen? sehr, sehr tolle fortsetzung! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos und schöner blog!:)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, Bilder finde ich guut (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? ich würde mich freuen ;D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes zimmer :) sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist unglaublich! Wirklich tolle Fotos, bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Zimmer ist echt wahnsinnig geil eingerichtet, die fotowand ist echt cool. sowas ähnliches habe ich auch vor :)
    cheers http://free-bitch-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.