Sonntag, 26. Februar 2012



Wow. 428 Leser! Ihr seid doch verrückt! 
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht mehr auf meinen Blog und plötzlich kommen immer mehr Leser dazu. Vielen, vielen lieben Dank auch für eure lieben Kommentare! 
Ich komm im Moment irgendwie gar nicht so richtig nach auf alle zu antworten .. :D Also entschuldigt mich bitte wenn ich euch auf manche Fragen noch keine Antwort gegeben habe. ;(

Zu meinem Wochenende: war nicht so besonders spannend wie die letzten .. Gestern hätte ich eigentlich um 15 Uhr (!) noch ein Volleyballspiel gehabt (Samstags 15 Uhr. - Ehh Hallo?! -.-") was dann leider für uns ausgefallen ist, da wir zu wenig Spielerinnen hatten. Das Witzige war dann, dass wir trotzdem hinfahren mussten um das Schiedsgericht zu machen. - Super. Da war mein super Samstag hinüber. 
Und heute ist sowieso Gammeltag angesagt gewesen. Wobei ich vorhin so dermaßen Langeweile hatte und beschlossen habe ein paar Fotos zu machen: 

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein schöneres Wochenende als ich? :)
Ich werd jetzt wieder zurück in mein Bett kriechen und Vokabeln lernen ..

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
xoxo, Kathrin  

7 Kommentare:

  1. Du bist einfach soooooooo unglaublich hübsch!!!

    Ich liebe Dich über alles <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist mein Mops :)))

    AntwortenLöschen
  3. super schöner blog & tolle bilder!:)
    lust mich zu verfolgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! Ich hoffe du freust dich! :-)♥ Schau doch mal nach!
    Liebe grüße! <3
    ( etwas spät aber naja :D )

    http://talke-h.blogspot.com

    p.s. sehr sehr sehr toler Blog !

    AntwortenLöschen
  5. me gustan las fotos, sobretodo la ultima.
    http://livetoforget.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist richtig hübsch :)
    schöner Blog
    LG :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle bilder und noch schöner blog :)
    lust auf gegensetiges following? :)
    würde mich freuen :D
    liebe grüße♥
    http://chaoslebenpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.