Dienstag, 24. Januar 2012


Heey ihr Lieben,

vorhin hab ich aus Langeweile einfach mal ein paar "Vorher-Nachher-Bilder" gemacht. 
Ich  bin der Meinung, dass heutzutage einfach die Bearbeitung der Bilder zur Pflicht geworden ist. Und zwar nicht damit man sich irgendwelche unschönen Stellen in seinem eigenen Gesicht komplett wegretuschieren kann, nein, sondern weil einfach hinter dem Ursprungsbild noch so viel mehr steckt, dass meist erst durch die  Bearbeitung richtig zum Vorschein kommt. Durch die "Vorher-Nachher-Bilder" erkennt man natürlich sofort auf dem ersten Blick den gewaltigen Unterschied und genau das ist der Grund wieso ich sie so sehr mag. :)

Ich hoffe euch ist dieser Post nicht zu langweilig? :D

xoxo, Kathrin 

38 Kommentare:

  1. I really love this picks!! just perfect!!!
    please take a look to my blog and let me know if you like it!

    www.crzcproject.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schön unbearbeitet wie bearbeitet <3
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast sie echt gut bearbeitet! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder *-*
    Die insperieren mich total ;)
    Die sind so mit Liebe fotografiert und so
    gut bearbeitet *-*
    Bitte schreib mir mit was du diese bearbeitest ;)
    Dankeschöön ;*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder wurden gut fotographiert und mit der Bearbeitung sind sie noch viel schöner geworden! Welche Programm benutzt du dafür, Photoscape vielleicht?
    Hsat du vielleicht auch Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen, kannst ja mal vorbei schauen ( http://franzili.blogspot.com/ ) :)
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)

    Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    keinewareliebe.blogspot.com

    Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hey du hast n echt schönen Blog :))
    Ich habe dieses Buch auch "Mach dieses Buch fertig" hab ich mal von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen , und du hast recht ,es ist echt ziemlich geil .:D

    Ich hab mal eine Frage :)
    Wie machst du den das mit der rechten Sidebar ,dass die beim scrollen nicht mitrunter kommen?? :)

    lg . damnmyhair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heyy (:
    schööner Blog *___*
    lust auf gegenseitigs verfolgen?
    liebe grüße, laurii♥
    http://howshouldicallmyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöner blog! mir gefällt die idee mit dem pinsel besonders gut!
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, denn ich bin gerade erst neu :)
    liebe grüße, Klara <3

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder!
    xxx sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogdpot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle bilder!dein blog gefällt mir echt richtig gut:) wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolegen? kannst ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein blog auch gefällt schonmal den anfang machen:) würde mich sehr sehr freuen. liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich umwerfende Bilder. Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  13. Mit was hast du deine Bilder bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  14. verdammt gute fotos, gefällt mir richtig gut :)
    http://copyandpastelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Bilder auch richtig toll.
    Es ist schön, diesen Vorher-Nachher-Effekt zu sehen!

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich finde dein blog echt wunderschön.!
    und diesen Vorher-Nachher-Effekt ist auch wunderbar.

    http://livefrommyheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hai;)
    Die Bilder sind echt richtig toll!
    Ich wollt mal frage, mit welchem Programm bearbeitest du die?!;)
    Liebe Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Süßer Blog und sehr schöne Bilder!:)
    Du hast auf jedenfall einen Leser mehr!
    Schön wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest!:)
    LG

    www.fameorwhatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow, deine bilder sind wirklich der wahnsinn! :o ♥

    line & marleen
    http://feelthisbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist so schön, du machst echt tolle bilder:)
    hast ne neue leserin :)
    würd mich freuen,wenn u kalbei mir vorbeischaust :)
    loveyourlifexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ich fand den post sehr intressant :)
    was man aus manchen Bilder so rasuhollen kann
    hast du auch die 450d? :)
    Liebe Grüße!

    http://www.leahefftnerfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Mensch wie bekommst du nur so tolle Bilder hin?!
    die sind super ganz egal ob vorher oder nacher :)
    LG

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder O: das 2 finde besonders toll..sieht voll geil aus !

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. das bild mit dem pinsel lässt mein herz höher schlagen :) naja mit der roten farbe siehts zwar einwenig aggressiv aus. mit gefällt aber die idee sehr gut :)
    schön wie man mit ein wenig bearbeitung eine andere atmosphäre in den bildern herstellen kann.

    lg aus dem saarland, daria. :)

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. das sind echt tolle Bilder! Ich gebe dir Recht, man kann meist noch so viel mehr aus den Ursprungsbildern herrausholen, aber ich finde es wichtig, dass trotzdem die Natürlichkeit in dem Bild bleibt und es nicht zu künstlich erzwungen wirkt! Bei deinen Bilder ist das super gelungen!:)

    schöner Blog!

    das ist meiner - wenn du Lust hast ihn mal zu lesen würde ich mich freuen!
    franziii

    http://franzi-just-f.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder und wunderschöner Blog !
    DU hast einen Blogaward bekommen!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  27. toooooller blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. wundervolle bilder und toller blog! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hey, tolle Idee mit den Vorher-nachher-Bildern :) Ja, man muss Bilder fast immer bearbeiten, ich empfinde das auch so.
    Ich verfolge dich gleich mal :) WIrklich sehr schöner Blog. <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Sarai

    AntwortenLöschen
  30. Wow, sehr guter post !

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. gute Bilder, guter Blog!
    liebe Grüße,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.