Dienstag, 1. November 2011


Heey ihr Lieben,

habt ihr Halloween gefeiert? Wenn ja, was habt ihr so gemacht? :)
Ich muss zugeben, dass ich nicht so der Fan von alledem bin, aber trotzdem die Kostüme bei anderen Leuten immer recht amüsant finde ..
- Eh ja, wie auch immer. :D
Ich wurde gestern Abend spontan zu einer Freundin eingeladen. Wir haben uns zu sechst einen "gemütlichen" Mädchenabend gemacht. Dabei war eigentlich geplant, dass wir uns Horrorfilme ansehen, aber irgendwie wurde nichts daraus. Letztendlich haben wir dann mit irgendwelchen Leuten aus aller Welt im Chatroulette gecamt. :D:D

Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. Das 1ste Bild <3
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. chatroulette ist soo geil wenn man das mit mehreren leuten macht :)

    ich bin auch nicht so ein fan von halloween, aber zu unserem haus kommen sowieso nie kinder :D hab von meinen schwestern ein bisschen was süßes abbekommen, also war alles schön :D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, chatroulette ist echt geil :DD

    AntwortenLöschen
  4. Das erste bild :))) Super !

    schau doch mal bei uns vorbei/mind checking out our blog?
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :) schau doch mal bei mir vorbei :) http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. nettes gif bild hahahaha (:

    Hugs and kisses, schau doch bei mir rein (: ♥

    AntwortenLöschen
  7. HA CHATROULETT IST ECHT LUSTIG :D

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.