Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr am Abend davor die ganze Zeit getanzt und gefeiert habt und am nächsten Morgen einfach nur den ganzen Tag in eurem Bett verbringen und am besten rein gar nichts machen wollt?
So ging's mir heute Morgen.
Bei der Gelegenheit hab ich mich dann entschlossen mit dem Buch anzufangen was wir in Englisch lesen sollen.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube dass ich es sogar bis nach den Ferien gelesen haben muss und da die erste Woche schon fast um ist, halte ich es doch für recht sinnvoll mich jetzt im Laufe der Tage "intensiver" mit dem Buch zu beschäftigen. -.-
Jawoll, gerade hab ich erfahren, dass ich das schäbige Buch erst bis Januar gelesen haben muss! Was ich zwar irgendwie nicht so ganz glaube, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es auf keinen Fall bis nach den Ferien gelesen haben muss. - Immerhin.
Demnächst sollte ich vielleicht doch einfach mal besser dem Lehrer zuhören. :'D
Trotzdem habe ich überhaupt keine Lust darauf.
Das einzige Gute an dem Buch ist, dass es jede Menge Bilder hat .. thihi :D

Zusätzlich müssen wir noch so beknackte Aufgaben zu dem Buch erarbeiten, was das Ganze wiederum noch geiler schlimmer macht! -.-
Image and video hosting by TinyPic


Ich werd' mich jetzt wieder zurück in mein Bett kuscheln und weiterlesen ein paar Filme reinziehen. :D
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch! :)

Kommentare:

  1. ich mag wie du die Bilder bearbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
  2. diese englischbücher in der schule sind auch irgendwie immer langweilig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohja.. am liebsten einfach nichts tun.. traumhaft ;)
    hübscher Blog!

    grüße
    laura ♥

    http://aspecialhistoryofme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoener Blog & Fotos!♥
    do you want to visit me² or follow me?
    www.brlbindestrich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das buch richtig, richtig gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder
    ich hab dir einen blogaward verliehen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen echt interessanten blog <3 und ich find dich außerdem richtig richtig hübsch :)

    lg, taly

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine bilder ganz ganz toll & süß !
    liebe grüße steffi :*

    PS: schau doch mal bei meinem blog vorbei 8)

    http://tagundnachtfotgrafie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.