Samstag, 8. Oktober 2011

Image and video hosting by TinyPic







 Ich weiß meine Bilder sind in der letzten Zeit nicht so dolle, aber mit irgendwas muss ich meinen Post ja füllen. :D
Obwohl ich um vier noch in der Schule hocken musste, muss ich zugeben, dass der Tag gestern ziemlich gut war. Ich hatte ganze 5 Stunden frei, wo ich dann schnell wieder zurück nach Hause gefahren bin und mich wieder zurück in mein Bett'chen gelegt hab. Hachja .. daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. :D
Gestern Abend war ich dann mit einer Freundin im Vapiano und vorhin schon wieder beim Chinesen essen, da meine Tante heute Geburtstag hat. :D Gleich geht's dann mit nem Freund ins Kino.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Filmtipps?
Wir können uns irgendwie auf keinen Film einigen. :D


xoxo, Kathrin


24 Kommentare:

  1. Wow , die bilder sind unglaublich gut

    liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Fotos :)

    das 3. ist richtig Toll ! *___*

    xoxo.
    Rememberourtime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig tolle bilder hast du :)
    verfolge dich jetzt <3

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind gut, vor allem mag ich das mit den lichtern auf der straße. hab ich noch nie hinbekommen.
    ps. vapiano ist mein lieblings-restaurant!

    AntwortenLöschen
  5. krass, wie toll du fotografierst !! ich denke du bekommst auch ohne mich schon genügend komplimente für deine wundervolle arbeit, aber ich musste einfach mal loswerden wie beeindruckt ich gerade von doesen fotos bin !
    du hast wirklich talent :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  6. wie ich das Bild mit den Gänseblümchen liebe!

    Dafür verfolg ich dich nun

    Schau mal bei mir vorbei =)

    http://nannalain-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner Blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebste grüße silvana ♥

    AntwortenLöschen
  9. du machst so schöne bilder (:

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung.
    Mach doch mit. (:
    http://itisokey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Fotos. (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle bilder *_*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :$

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist der hammer, wirklich toll (:
    eine leserin mehr ;p
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder !

    Schau doch mal vorbei:
    http://crackbitchh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ja klar gerne <3
    hab dich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank.
    Hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, ich habe mich gerade in deine bilder und in deinen blog verliebt ;)
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog ! Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :) :*
    www.sparkling-sparks1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. WOW das 5.Bild ist ja mal der Hammer!! :)
    Gute Auswahl der Belichtungszeit!!

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist so toll. vor allem das erste gefällt mir sehr.♥

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.