Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nur noch zwei Tage Projektwoche in der Schule aushalten und dann sind endlich die langersehnten Ferien angesagt! *Hurra*
Die Projektwoche ist dieses Jahr mega langweilig. Ich mein, was anderes kann man ja bei dem Thema "Lernen, lernen / kooperatives Lernen" nicht erwarten.

Ich weiß gerade irgendwie gar nicht was ich schreiben soll. ._.

Jedenfalls bin ich einfach nur froh darüber, dass bald Ferien sind. :'D

♥ ♥ ♥

Image and video hosting by TinyPic


Leute ihr seid der Wahnsinn!

Ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass so vielen Leuten mein Blog gefällt.
Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und über jeden neuen Leser. :)
Ein riesen, großes Dankeschön dafür! 

Fühlt euch gedrückt



12 Kommentare:

  1. sehr sehr schöne Bilder(;
    besonders das erste!

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    wäre toll, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust: annlu93.blogspot.com
    habe meinen blog erst seit gestern, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    liebe grüße, anna :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    du hast einen wirklich tollen Blog :) Solche Bilder mit Tattoos auf dem Rücken habe ich auch erst gemacht :D
    Lernen, lernen hatte ich zwangsweise in der 5. Klasse, wurde aber seitdem gottseidank verschont.
    Ich verfolge dich gleich mal :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos Kathrin. :)
    hahahaha der ist gut geworden :D
    ich hab ihn geschminkt :b

    Öhm ich geh ins Delta - Holidayparty :DD

    AntwortenLöschen
  5. dankedankedanke für deinen netten kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. was Ferien :O ich will auch. Schöne Fotos.
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen blog :)
    hast ne neue leserin^^
    kann ich dich fragen wie man
    nur den balken von youtube videos reinbekommt?

    mfg

    AntwortenLöschen
  8. super cooole Bilder und ein echt toller Blog !!
    Du hast dir deine Leser echt verdient und ich verfolg dich auch mal , hoffe das freut dich !
    Liebe grüße dena <3
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    würd mich freuen,also jetzt hast du einen Leser mehr. :)
    vielleicht verfolgst du mich ja auch. :)

    liebe Grüße ;)

    carpediemlife-marie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dieser blog ist so mega schön ..kein wunder warum ihn so viele lesen :)

    lg

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.