Mittwoch, 31. August 2011

...



Gestern hab ich mit ner Freundin 50 kleine Cookies nen riiiesen Cookie, der die Form des Backbleches hatte, gebacken.War zwar nicht so wirklich geplant, aber geschmeckt hat er! :D
Abends sind wir dann auf die Kirmes gegangen. Wir haben dort ein paar Freunde getroffen und uns dann später das Feuerwerk angeguckt. :)
(Leider hatte ich kaum Zeit um Fotos zu machen .. ;c)

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten ..
Alle warten hier gerade auf meinen nervigen, kleinen Bruder, dass er endlich vom Friseur wiederkommt, damit wir endlich essen gehen können. Meine Ma hat heute nämlich Geburtstag und darauf bestanden, dass wir heute chinesisch essen gehen. Yammii .. :D
Und ich muss gestehen: Ich halte das Warten so langsam nicht mehr aus. Ich sterbe vor Hunger!! -.-
Image and video hosting by TinyPic

Macht's gut, ihr Lieben!

14 Kommentare:

  1. Diese GIF-Animation gefällt mir sehr :) Dein Blog ist total süß. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen :)
    Ganz liebe Grüße ;**

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne :)

    Finde ich auch, vielen Dank :) Klar, die haben 99,95€ gekostet. Sind aber auch echt Leder und so ;)
    LG zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast mega das süße lächeln :OPOOOOO
    schau mal bei mir rein xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. em zum konzert fahr ich heute noch hin hihihi :3 ♥

    AntwortenLöschen
  5. dieser vintage-effekt ist richtig geil :) danke für den tipp :) <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey!

    Ich habe eine Blogvorstellungsaktion gestartet - vllt. hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/09/blogvorstellungsaktion.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  7. süß!:D


    http://modedecerisier.blogspot.com/

    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ach bist du süüüüüüß :DD

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen hübschen Blog und die GIF gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist hübsch:-)!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar verfolgst xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi!!
    I really like your blog,
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it ;) )
    kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.