Freitag, 6. Mai 2011

Endlich Wochenende!
Wow. Es ist gerade mal die erste Schulwoche um &' ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bereits eine Ewigkeit ist. -.-

Heute bin ich spontan mit meiner besten Freundin Cynthia ♥ zum Rheinpark gefahren.
Wir haben Anfangs nach dem "dead drop" gesucht, den wir dann auch gefunden haben .. :D
Leider konnten wir uns die Datein auf dem Stick nicht ansehen, da keiner von uns einen Laptop dabei hatte ..


Danach haben wir den Park noch n bisschen erkundigt &' haben zwischen durch immer mal n paar Bilder geknipst ..
Ach, schaut's euch doch einfach selber an. ;)





eh ja ..




4 Kommentare:

  1. Wie gut das da war !
    Hahaha, die Bilder. :'D
    Much love. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schöne fotos , echt gut gemacht !
    ich würd mich freuen wenn du dir meinen blog mal ansehen könntest :)
    http://valliantwonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pictures!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer blog und schöne fotos :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.