Sonntag, 8. Mai 2011


Dupdiduu .. aah .. ihr seid alle so unglaublich süüß. (: ♥
Wer hätte gedacht, dass SO viele Leute meinen Blog mögen ..? :b

Eigentlich wollte ich vorhin noch mit Wasserfarben malen, weil ich komischerweise plötzlich irgendwie das Bedürfnis dazu hatte ..
Naja .. viel rumgekommen ist dabei eher nicht ..
Ich glaube sogar, letzten endes hatte ich mehr Farbe an mir als das Blatt. :o :'D




Kommentare:

  1. Uhhh! Die Bilder sind ja süß *_*
    Die Idee gefällt mir echt gut :) Und ich kann verstehen wieso du so viele Leser hast ;)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. haha ich finde wasserfarbe total genial, die kriegt man wenigstens recht leicht wieder ab :D eine süße idee :3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, gute idee mit den wasserfarben:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. mit mir 178 ♥
    süßer süßer blog

    AntwortenLöschen
  5. cute pictures <3
    ich hatte ewig keine wassermalfarben mehr in der hand ^^

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.