Dienstag, 3. Mai 2011

4 Kommentare:

  1. Wow das Bild ist voll cool :)
    Also die Schuhe habe ich von H&M wie schon gesagt ;) und haben 20€ gekostet also nihct so teuer. Die gibts auch noch in anderen Farben also schwarz, besch, koralle, und mit blümchen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Naja aber ich habe 41 und die hatten noch welche wenn du sie nicht mehr kriegst kannst du sie dir ja online bestellen :)
    Dankeschön :) Deinen mag ich aber auch total ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du siehst aus wie miley cyrus auf den bildern :-O


    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.