Montag, 2. Mai 2011

Tüdellü ihr da draußen,

heute war der erste Schultag nach den Ferien. Meiner war eigentlich recht gut. Wobei ich ihn mir viel, viiiel schlimmer vorgestellt habe. Wir haben zwei Arbeiten zurück gekommen , worin ich jeweils eine zwei habe. Somit war mein Tag gerettet &' der Gedanke, dass wir bis drei Uhr Unterricht haben, war mir dann letzten Endes auch egal. :D

Kennt jemand von euch das Lied "What if" von Jason Derulo?
Waaah .. es ist soooo schön. *-*
Ich hör's schon über ne Stunde rauf und runter und ich würd's zu gern hier posten, nur irgendwie weiß ich nicht wie das jetzt genau mit dem "einbetten" in youtube funktioniert .. Ich bin entweder blind, weil ich diesen blöden Button einfach nicht mehr finde oder es ist wirklich nicht mehr da.
Eh ja, ich hoffe man merkt mir nicht alt zu sehr an, dass ich grade etwas gelangweilt bin. :'D

Mag einer von euch mir vielleicht eine Frage in Formspring stellen?
Ich würde mich auf alle Fälle freuen. :D


  xoxo, Kathrin




1 Kommentar:

  1. Hello there! i just came across your blog and loved it! it's spectacular! love your great style, check out my blog and follow if you like it, i promise to do the same!
    www.fullclosetbutnothingtowear.blogspot.com
    kisses!

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.