Samstag, 26. März 2011

GIF - Animator

So, da bin ich wieder .. (:
Wie schon bereits erwähnt, wurde ich gebeten ein Step-by-Step-Post über ein GIF - Animator zu erstellen.
Leider kann man die Schrift auf den Bildern nicht soo gut lesen, aber ich denke, dass es durchaus machbar ist. :D

SCHRITT 1:

Ihr öffnet das Programm Photoscape (Download) und klickt auf GIF - Animator.




SCHRITT 2:


1) Ihr zieht eure gewünschten Bilder rechts in den großen, grauen Kasten
2) Reihenfolge der Bilder ändern (falls nötig)
3) • Zeit ändern → Die Sekundenzahl ändern die den Abstand zwischen den Bildern macht
    • Effekte ändern → Übergangsrichtung der Bilder ändern
4) Sobald ihr zufrieden seid, könnt ihr euern GIF-Animator abspeichern


Da Blogger GIF nicht unterstützt, lad ich meine GIF-Animatoren als erstes bei tinypic hoch und füg dann den HTML-Link den man dort bekommt in meinem Post ein. Und das war's auch schon. (:

Viel Spaß damit. (:

xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. danke, werden es auch mal versuchen:)
    hast auch voll den schönen header!! mag ihn voll gerne!!
    schau doch mal bei uns vorbei;)
    LG

    inspiration-with-sunrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.