Sonntag, 27. März 2011

Endlich ist der Frühling da! (:
Heute hab den gaaanzen Tag nur etwas mit meinen Eltern &' meinem kleinen Bruder unternommen. Anfangs wollten wir ins Centro in Oberhausen fahren, weil da die Kanidaten von DSDS waren, aber irgendwie war uns das dann doch zu blöd &' sind deshalb an die 6-Seeen-Platte gefahren. Nach dem Spaziergang sind wir dann noch fett Eis essen gegangen. :D









Hach ja .. in der letzten Zeit bin ich so unkreativ was das posten angeht.
Ihr habt sicherlich schon meinen neuen Header gesehen. (:
Wie findet ihr ihn? (:


Bööh .. schon fast 21 Uhr &' ich muss noch Hausaufgaben machen. -.-"
Wie ich die Schule hasse &' Hausaufgaben erst. - So überflüssig. :'D

Fühlt euch gedrückt. :*

Kommentare:

  1. Mhhhhm,das eis sieht sau lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder *.* Und ich lieebe diesen Header :D
    (Ich hasse Hausaufgaben auch -_-)

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.