Samstag, 26. März 2011





Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich auf der Geburtstagsparty von meiner besten Freundin, Doro. ♥
Wir haben reingefeiert &' konnten seit langem endlich wieder unseren Mädelsabend machen.
Dazu gehörte natürlich lecker Pizza, KUCHEN ♥, jede Menge Bier, Chips &' zusätzlich für Sarah auch noch Möhren. :'D
Mit vollgestopftem Magen haben wir bis 00:00 Uhr Just Dance + Singstar gespielt. :D



Wir sind erst, glaub ich, um 4 Uhr morgens ins Bett gegangen ..
Ich bin immernoch schrecklich müde vom tanzen.
Blöderweise hab ich meine Kamera nicht mitgenommen. ):
Aber hey, es war trotzdem geil. ;)


&' auch hier nochmal: HAPPY BIRTHDAY, Dorio. :**



Ach und noch was ! 

Ich wurde von Paula gebeten, ein Step by Step Post zu erstellen, wo erklärt wird wie man
 ↓ sowas ↓    macht. Ich habe mir vorgenommen, es euch heute Abend (so gut wie's geht :D) zu erklären. (:

Image and video hosting by TinyPic

Fühlt euch gedrückt.
Kathrin

Kommentare:

  1. Kuchen sieht sehr lecker aus :OO

    AntwortenLöschen
  2. daanke für dein kommentar :-* mag deine bilder auch total!

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.