Montag, 28. März 2011

Bijou Brigitte

Salut ihr Lieben,

ich bin grade auf den Onlineshop von Bijou Brigitte gestoßen &' hab unglaublich schöne Dinge gefunden. (:
Zum einen wusste ich gar nicht das Bijou Brigitte überhaupt einen Onlineshop hat und zum anderen fand ich den Schmuck den es in den Filialen gibt, immer total hässlich. Deshalb bin ich auch so überrascht, dass ich überhaupt irgendwelche Dinge gefunden habe, die mir gefallen. Jooar .. ich hör am besten auf euch zu zu labern &' zeig euch einfach mal  meinen Fund. :D


Kette - Gemme Rosa
9,95€



Kette - großer Schlüssel
6,95 €



Kette - Eule
7,95 €


Ohrringe - Rose
2,50 €



1 Kommentar:

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.