Samstag, 12. November 2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß die Fotos sind nicht so dolle, aber im Moment steh ich total auf Schwarz-Weiß Fotos. :D

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten ..
Gestern hab ich eine Englisch Klausur geschrieben und Donnerstag ist dann Mathe dran. -.-
Ich könnt' kotzen!
Ich brauche driiingend Ferien!!
Dabei hat die Schule Montag erst wieder angefangen und trotzdem habe ich das Gefühl niemals Ferien gehabt zu haben. Schrecklich -.-
Am liebsten würd ich mich in mein Bett kuscheln und erstmal nen fetten Winterschlaf machen und dann im Frühling wieder aufwachen :D

Was laber ich hier eigentlich?
Voll sinnlos, aber was soll's .. :D



Schönen Abend noch

19 Kommentare:

  1. also ich find die bilder süß :)

    und gitarre spielen ist gar nicht so schwer! wenn du ein paar akkorde (und hunderte von liedern) spielen können willst, musst du nur eine nicht so teure gitarre (fürs erste) kaufen und die akkorde gibts überall im internet!

    überlegs dir :))) es bringt hammer viel spaß <33

    liebe grüße, taly :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos :)
    LG♥

    http://ninaaaninaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist ja wohl mal richtig gut ! :O
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und find ihn richtig toll! Werde natürlich Leserin! :)

    liebste Grüsse aus

    http://foreverandnever-2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. voll die guten animationen!

    süßer blog, schönes mädel!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das vierte Bild ist echt klasse!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle Bilder :) Lichterketten *-* :D

    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, und toller Blog:)
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. schönerblog..
    ich verfolge ihn nun ( ürde mich freuen wenn du auch meinen verfolgen würdest <3 http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. haha, so gehts mir auch immer. am ersten schule stelle ich immer fest, dass ich wieder ferien brauche.
    winterschlaf, das wär jetzt was *-*

    tolle bilder & schöner blog!

    AntwortenLöschen
  11. Omg du bist so schööön :o ♥ (:
    schau doch mal bie mir vorbei xoxo :*

    AntwortenLöschen
  12. du machst verdammt gute bilder ! :O

    würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen. :)
    hier mal mein blog:
    http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ichmag die Bilder und wenn du meinst die sind nur naja dann müssen die die du gutfindest ja noch genialer sein :) hihi.
    Ich liebe Lichterkette, ok leicht unnötig, aber kackegal. Achja und das mit dem Winterschlaf ist ne gute Idee, wär sofort dabei. :)
    Liebste Grüße;xxx'

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine blog total und deine bilder sind echt schön :) ♥
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdesdt ;)
    http://holding-on-hope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder, ich mag deinen Blog!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,
    würde mich freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.