Samstag, 17. September 2011

Image and video hosting by TinyPic
ich liebe sinnlose Gif's :D


Heey ihr Lieben,

es ist gerade mal die erste Schulwoche um und ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Die erste Woche in der Oberstufe macht mich jetzt schon total zu schaffen. Man wird von Hausaufgaben nur so überflutet und über den Stundenplan will ich mich gar nicht erst äußern. :D

In der letzten Zeit kam ich gar nicht mehr richtig dazu Fotos zu machen bzw. zu bloggen. Was mir wirklich wahnsinnig Leid tut. Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid. :)

Ich hab übrigens seit gestern total das Bedürfnis dazu mit Kohle zu zeichnen. Obwohl ich zugegebenermaßen überhaupt nicht malen geschweige denn zeichen kann. Trotzalledem hab ich mir dann gestern doch noch Zeichenkohle gekauft. :D

Ich werd jetzt einfach mal drauf loslegen ..
Mal sehen was dabei so raus kommt. :D




xoxo, Kathrin

10 Kommentare:

  1. mir gehts genauso, 11 klasse-so anstrengend. schöner blog.allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. cooles bild + cooler blog!
    wie ärs dnen mit gegenseitigem verfolgen würd emich sehr freuen ?!

    liebste Grüße:
    http://laura-vw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Oberstufe ich dumm, ich hab auch keinen Nerv mehr. :/

    Liebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)
    wie wärs, follow gegen follow?
    ich würd mich freuen, Liebe Grüße Sandy :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes gif schönes foto!

    hast eine neue leserin
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto hat was richtig Gutes !
    Liegt wohl an der schönen Haarfarbe :P

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. gifs sind hald immer wieder toll, seien sie noch so sinnlos! :)
    schönes blog!

    liebe grüße,
    nici

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Lieben Gruß Johanna
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    PS : schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  9. Du machst ja wunderschöne Bilder, Lust auf gegenseitiges Verfolgen.?

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.