Montag, 1. August 2011

Heute Morgen bin ich aufgewacht, hab aus'm Fenster geguckt und dachte: "Wow, die Sonne scheint!".
Gleich danach bin ich sofort aufgestanden, (Was übringens nicht oft vorkommt) :D hab gefrühstückt, mich fertig gemacht und bin dann direkt nach Dortmund zu ner Freundin gefahren. Wir sind anfangs in der Innenstadt rumgelaufen und danach spontan zum Westfalenpark gefahren. Zwischen durch sind dann immer ein paar Fotos entstanden ..
 Ach, schaut sie euch doch einfach selbst an. ;)




Image and video hosting by TinyPic

                   uuah .. ich liiiiiebe die Pizza bei Pizza Hut! *-*


 

5 Kommentare:

  1. Die Bilder mit dem Traumfänger sind richtig schön! :))
    Liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    das erste ist glaub ich mein favorit :D
    aber es sind alle schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.
    check out mine.
    hope you will follow :)

    AntwortenLöschen
  4. die Pizza hätte ich jetzt auch gerne :D

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.