Donnerstag, 21. Juli 2011








Sonntag war ich in Köln, Dienstag kurz in Dortmund und Bochum und gestern in Amsterdam.
War eigentlich recht cool. :D
Nur irgendwie bin ich in der letzten Zeit tagsüber immer so schrecklich müde. Muss wohl daran liegen, dass ich in den letzten Tagen immer bis spät in die Nacht telefoniert habe ..
Aber zum Glück sind morgen endlich FEEERIEN!

Gleích geht's noch mit ner Freundin ab ins Kino. Wir haben vor uns Harry Potter anzusehen. Der Teil soll ja wohl so richtig gut sein .. :D
Naja mal überraschen lassen. (:
xoxo, Kathrin ♥

1 Kommentar:

  1. amsterdam ist so schön! viel spaß bei harry potter. :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.