Montag, 7. März 2011


Yaaaay, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Nokia N97 mini. &' ich kann jetzt schon sagen, dass ich es liebe. :D

Heute ist Rosenmontag. Karneval. - Draußen laufen überall kleine, verkleidete Kinder rum, die Hand in Hand mit ihren Eltern zum Karnevalszug laufen.
Hm. Karneval ist irgendwie nicht so mein Ding. War's auch noch nie. Verkleiden tu ich mich heute auch nicht.
Viel lieber geh ich gleich mit meinen Liebsten an den Rhein spazieren, quatschen, rumalbern, lachen, leben.
Hachja .. &' Was habt ihr so vor? (:


Kommentare:

  1. ich hab das handy auch ! :'D
    nach ner weile ist es nicht mehr soo toll, haha♥

    schön bearbeitet !

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das es dir gefällt! :)

    ich verkleide mich dieses jahr auch nicht. c;
    wünsche dir viel spaß mit deinen freunden! :)

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.