Mittwoch, 16. März 2011

Image and video hosting by TinyPic

Woah .. ich hab gestern endlich eine Spiegelreflexkamera bekommen. :D
Das wiederrum heißt, dass zukünftig mehr selbstgeschossene Fotos auf meinem Blog erscheinen. (:
Das Gif-Animator .. oder doch der Gif-Animator !? .. böh .. hört sich beides komisch an. xD
Naja .. aufjedenfall habt ihr oben schonmal einen kleinen Vorgeschmack.
Ich weiß, es ist noch nicht das Beste, aber hey, ich bin auch kein Profi. (:




Hier noch 'n Lied was ich schon den ganzen Tag rauf &' runter höre. (:

Kommentare:

  1. Also für dein 1. finde ich das wirklich gut.
    Welche Kamera hast du denn bekommen ? :)

    xoxo
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünschte ich hätte auch eine (:

    lg Angelika, www.young-elegance.blogspot.com ;>

    AntwortenLöschen
  3. @ Tanja: Danke. (: Ähm .. ich hab die canon eos 450 bekommen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide Dich! Meine ist kaputt und es lohnt sich nicht sie zu reparieren. :(
    Süsse, wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. :) Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blogg gefällt mir richtig!!
    würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust ;)

    http://wwwimacanon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. BITTE BITTE BITTE BITTE mach eine post wie man diese 'bewegten ' bilder macht! ich suche schon sooooo lange nach anleitungen. welches programm benutzt du? wäre SOSOSOSOSOSOOOOO toll wenn du nen post mit ner step by step anleitung machen könntest! :-* wenn es nicht gehen soll schreib mir BITTE BITTE BITTE BITTE ein kommentar auf meine Seite.

    lg

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.