Sonntag, 20. März 2011


Hallo ihr Lieben,
Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, dass ich in der letzten Zeit bzw. in der nächsten Zeit nicht mehr so viel blogge, da ich momentan einfach voll viel Stress habe &' in der Woche einfach nicht mehr dazu komme. ;(

Gestern war ich mit der lieben Alisha in Gelsenkirchen. (:



Hier habt ihr ein paar Bilder:











                                                     ↑ Fledermaus? ↑







Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das mit der fledermaus, war das zufall? *-*

    http://aleksfotografie.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallu :)

    cooler blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    alles liebe


    www.fallen-fighter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.