Montag, 28. November 2011

Samstag beim Chinesen (:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in der letzten Zeit sehr oft erwähnt habe, dass ich beim Chinesen essen war. Wahrscheinlich habt ihr schon den Eindruck, dass ich so gut wie fast nie zuhause esse sondern immer nur beim Chinesen. haha :D:D
Was allerdings nicht stimmt. Nur mal so nebenbei gesagt :'D

Gestern hat meine Mami die ganzen Weihnachtssachen wieder rausgekrämpelt und unserer ganzes Haus dekoriert. (: Ich hatte Langeweile und hab ein paar Fotos gemacht ..

 Abends war ich dann noch mit ein paar Freundinnen im Kino und hab mir den neuen Teil von Twilight angesehen. Aaahh .. der Teil ist soooo mega gut! ♥



Bääh .. und jetzt darf ich anfangen für die Bioklausur, die wir morgen schreiben, zu lernen. Hurra. -.-

14 Kommentare:

  1. Hi noch ein Fan der film ist hamma hab mir den neuen auch angeschaut =))))) das ende ist nur blöd will mehr sehn XD hast echt ein schönen blog lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder + toller Blog, ich werde dich ab jetzt verlogen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Kann deine Mami bitte auch bei mir zuhause dekorieren kommen? Hihihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wirklich schöner und froher blog.
    Ich stöber hier sehr gern und schau mit deine Bildchen an ;)
    Wie wäre es mit einer gegenseitigen Blogvorstellung ?
    gruß maureen
    http://uniquemind-maureen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nor, süßer Blog! :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Blog ! Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle bilder, den film muss ich auch noch unbedingt sehen ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    sehr schönen blog hast du da ;)
    Ich find deine bilder echt spitze :) ♥
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    lg luisa
    http://holding-on-hope.blogspot.com/
    :))

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine Posts sehr und bin deshalb gleich leser geworden - weiter so (:

    http://www.lovetagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. du machst total tolle bilder ich mag deinen blog wirklich sehr :)

    xoxo
    denise

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos,
    mir gefällt dein Blog sehr <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Twilight: Twilight: Twilight ♥
    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. och manno ich möchte breaking dawn jetzt auch endlich sehen! :/

    tolle bilder, mal wieder :)

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.