Sonntag, 14. August 2011

Hey ihr Lieben,

am Samstag war ich mit ner Freundin auf OLGAS-ROCK Festival. Wir hatten natürlich das  Glück  Pech, da es genau dann angefangen musste zu regnen als wir gerade aus dem Bus gestiegen sind. (Das Festival war übrigens draußen). Da wir schon ziemlich früh da waren und es zwischendurch immer mal einige Regenschauer gab, wurde es nach einiger Zeit eine ziemlich feuchte Angelegenheit. :'D
Trotzalledem war es einfach nur GEIL! :D


Ein paar Lieder:


 haha :D



Sorry für die schlechte Bildqualität. Ich hab meine Kamera an dem Tag nicht mitgenommen und deshalb nur Fotos mit meinem Handy gemacht. ;(

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Macht Alisha' einen auf Nelly :D ?

    hahah spaß. :b

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    Nein..ich hab mir einen muttermal entfernen lassen. ^^

    Aber das Festival war echt geil ;)
    Vorallem: Ist das ein Eiswagen ?!

    AntwortenLöschen
  3. Danke du auf jeden fall auch:))

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke :)
    Ich bearbeite meine Fotos immer mit Photoscape oder Gimp
    VLG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, wirklich,:)

    follow.<3

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet bestimmt vieeel Spass! Ich liebe Konzerte! Ich sollte auch mal wieder eines besuchen. :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank fürs Lesen :) Ich freu mich immer total, wenns anderen so gut gefällt <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dein Blog ist echt schön :)

    Liebe Grüße, Vany
    www.buntesdurcheinander.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. was hast du da an der wangge, wenn ich fragen darf?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.