Sonntag, 10. Juli 2011



Heey ihr Lieben,

bald sind endlich Ferien und bei uns sind die letzten Tage eigentlich nur noch so Chilltage wo die Lehrer fast keinen Unterricht mehr mit uns machen. :D
Am Freitag war für den gesamten 10. Jahrgang Mottotag angesagt. Fast jeder hatte sich "asozial" verkleidet bis auf ein paar Ausnahmen eben.
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht wirklich asozial aussah, sondern eher eine Mischung aus Hippie und "Möchtgern-Asi", aber naja ..was soll's. :D
Es war extrem witzig. :D











Kommentare:

  1. sau lustig bei uns wars auch so :D:D

    feel free to follow me (new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :D haha ich liebe Bilder von Mottowochen

    Grüßchen, Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heey.schöner Blog c:
    Verfolge dich *-* <3 Wie schafft man es soo viele Leser zu haben ? : )
    http://missluftballon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha, das lied passt
    so perfekt zu den bildern.
    da bekommt man gleich richtig gute laune :D

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.