Dienstag, 17. Mai 2011

Eh ja .. Ich weiß, ist nicht so dolle, aber ich hatte nun mal Langeweile .. :D

4 Kommentare:

  1. Ich find das total schööön!
    Echt super :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder vorallem das obere. Bin gerade auf deinen blog gestoßen,gefällt mir total.

    http://herzgiraffe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. lovely photografie, gefällt mir sehr , high-fash-blog
    xxLuisa
    Wie hast du das mit den zeichnungen so gut auf deine haut bekommen ? wäre nice wenn du mir auf meinem blog antworten könntest .
    http://angesprochen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow Du machst tolle Bilder! Ganz liebe Gruesse, Anja

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.