Dienstag, 26. April 2011

Salut ihr Lieben,

vorhin war ich mit der liebsten Cynthia in Serm.
Oh Gott, wir sind nur ein paar Minuten in Duisburg Kesselsberg gewesen und schon haben wir uns in der ganzen Umgebung blamiert, weil wir erstens: einem Bus wie bescheuert hinterher gerannt sind und zweitens: wir im Nachhinein als wir bereits im Bus saßen, erst gemerkt haben, dass es der Falsche ist. :D
Hachja .. peinlich ..












Naja .. Ich geh jetzt noch schnell unter die Dusche, hör noch ein bisschen Philipp Poisel und leg mich dann irgendwann schlafen.
Morgen muss ich leider schon um acht wieder aufstehen, da ich um zehn uhr mit einer Freundin nach Wuppertal fahre. (:
 Kamera darf natürlich nicht vergessen werden. :D

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Oarrr. Wuppertal :)
    Ihr müsst unbedingt in das eine rießige Kaufhaus *____* Da gibt's osgar n Kino.
    Viel Spaß euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Fotos! Du bist ein richtig hübsches Mädchen:) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.