Mittwoch, 20. April 2011


An ihn denken? Nein, ganz sicher nicht! Er ist keinen Gedanken mehr wert, keiner von ihnen ist einen Gedanken wert! Jungs sind Arschlöcher, niemand von denen versteht mich auch nur ansatzweise.




Kommentare:

  1. ich versteh was du meinst..
    Aber wunder wunderschöne bilder ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll. Das Erste ist aber besonders wunderbar! Wirklich, zu toll.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönen blog hast du.. :o
    und ich denke, wenn er dich nicht versteht, ist er wirklich keinen gedanken wert. versuch nicht ihn zu verstehen, wenn er das nicht auch tut !

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.