Montag, 18. April 2011

Image and video hosting by TinyPic

Heute morgen bin ich aufgewacht &' das Erste woran ich gedacht habe, waren OREO-Kekse. Ich bin runter in die Küche gelaufen um mir ein Glas Milch &' diese köstlichen Kekse zuholen ..
Hm. &' da ich vorhin kein Appetit auf anderes hatte, gab es für mich heute eben OREO-Kekse zum Frühstück. :D




Ach ja .. beinahe hätte ich's vergessen.
Ich hab noch ne klitze, kleine Überraschung für euch. (:


Ich habe vor demnächst ein Gewinnspiel mit meiner besten Freundin zu starten, die ebenfalls bloggt. Über den Preis wird bislang noch heiß hin und her diskutiert ..
Ihr könnt also gespannt sein. c;


xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog voll :) und oreo kekse natürlich auch :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. OREO ist auch suuper lecker :D Nam nam ;)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er gefällt mir super gut! ein Header ist toll :)
    Liebster Gruß von Fie

    AntwortenLöschen
  3. gute bilder von den oreo keksen ♥

    AntwortenLöschen

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.