Montag, 7. Februar 2011

Wundervoller Tag. *-*

Hallöle ihr Lieben,

Bin ich die Einzigste die das Wetter heute voll toll fand? Endlich schien den ganzen Tag durchgehend die Sonne. &' endlich war es draußen wieder etwas wärmer. Ich liebe solche Tage. Da überkommen mich immer die ersten Fühlingsgefühle &' bin einfach nur gut gelaunt. :P
Leider, hab ich heute von der Sonne nicht sonderlich viel abbekommen, da ich ein Volleyballturnier hatte, zu dem ich mich jetzt lieber nicht äußern werde. :D :D
Ich hoffe wenigstens ihr habt das Wetter genossen. (:

Jetzt darf ich noch ein wenig für Geschichte lernen, da wir am Mittwoch einen Test über Nationalsozialismus schreiben. - Herrlich.
Ich könnt' kotzen.





xoxo. ♥

1 Kommentar:

COPYRIGHT

Alle hier gezeigten Bilder sind selbstgeschossen und gehören mir. Es sei denn, es liegt eine Quelle bei. Bevor sie meine Bilder für ihre Zwecke verwenden, bitte ich sie, mich vorher zu kontaktieren.